Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kebab House 31855 Aerzen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Torsten
19 Jun 2026 um 20:10
Das Essen wurde nicht geliefert, obwohl im Chat steht. Es wurde geliefert.
Elion
14 Jun 2026 um 22:36
Wahr sehr lecker
Elion
7 Jun 2026 um 22:04
War sehr lecker, Mitarbeiter sehr nett. Ich bin zufrieden
Tjesse
7 Jun 2026 um 17:49
Wenn die Boxen noch entsprechend beschriftet würden, wäre alles perfekt. Abseits davon aber absolut top!
Leandro
3 Jun 2026 um 14:49
Sehr guter Laden. Empfehlenswert
Tjark
2 Jun 2026 um 18:52
Geschmacklich naja. Haben wohl bei meinem überbackenen das Fleisch vergessen. Bzw für das Geld viel zu kleine Portion. Essen dabei vergessen. Bei der angegeben Handynummer nicht erreichbar. Alles in allem sehr Enttäuschend.
Michalis
1 Jun 2026 um 17:47
Alles top
Elizabeth
1 Jun 2026 um 17:47
Sehr guter Döner
Vanessa
31 Mai 2026 um 22:19
Lieferando Karte unterscheidet sich mit eigener Karte, in Aerzen gibt es kein Kebab House, es ist Pizza Da Pierro. Hähnchen Döner war eher ein Gemüse Döner und der Auflauf hatte keinen Geschmack.
Kathrin
31 Mai 2026 um 21:49
2 Stunden auf die Bestellung gewartet & Essen war natürlich kalt. Ganz mieser Service. Würde dort NIE wieder bestellen!!!!